[Rätsel] Wettfahrt in den Tod

Tyndra hat Recht, es ist längst mal wieder ein neues Lateral fällig. Lateral? Dabei handelt es sich um eine Geschichte, in der etwas Außergewöhnliches passiert ist. Mittels Ja/Nein-Fragen müssen die Mitspieler herausfinden, was. Eine ausführliche Erklärung mit Beispielen findest du bei meinem ersten Lateral. Nun denn, nach "Die rettende Kamera" und "Scharzer Montag für Kowalski" jetzt eine wahre Geschichte aus den 90ern des letzten Jahrhunderts:

Wettfahrt in den Tod

Es hatte begonnen als Wettfahrt zwischen Freunden. Doch kurz vor dem Ziel sterben die vier Führenden. Unter Umständen wie es sie in Deutschland bislang nur einmal gegeben hat. Was ist geschehen?

(Update 15.8.2009: Die Lösung findet ihr in Kommentar #42)

Regeln: max. drei Fragen pro Kommentar. Ich antworte (mind.) mit „ja“, „nein“ oder „irrelevant“. Tipp: Häkchen für Kommentarbenachrichtigung aktivieren oder Kommentarfeed zu diesem Artikel abonnieren. Dann musst du nicht immer auf Verdacht nachschaun, ob's neue Antworten oder Fragen gibt. Los geht’s! 🙂
<strong>Update 15.8.2009:</strong> Die Lösung findet ihr in <a title="Bas|se|na: Auflösung zu [Rätsel] Wettfahrt in den Tod" href="http://blog.bassena.org/2009/08/12/raetsel-wettfahrt-in-den-tod/#comment-791">Kommentar #42</a>


61 Kommentare