Das BZÖ im Spiegel der Evolution

Zur letzten Nationalratswahl hat Stefan Petzner fürs BZÖ die besten Plakate des Wahlkampfs abgeliefert, so der Tenor vieler Beobachter. Kein Wunder, dass der Mann für den anstehenden Kärnten-Wahlkampf wieder ran musste. BZÖ Wahlplakat 2009 – ‚Wir bewahren das Gute‘ Doch was ist hier passiert? Verkrampfte Posen [[Sollte Uwe Scheuch wirklich an Rheuma leiden, möchte ich natürlich keinesfalls pietätlos wirken -- vielleicht hat er aber auch nur Dörflers Scheit gegen's Knie bekommen?]], flaches Licht und ebensolche Slogans. Irgendwie uninspiriert.

Nun ja, etwas dürfte Petzner da angesichts seiner Parteikollegen schon inspiriert haben...

BZÖ im Spiegel der Evolution … oder so Ja ja, das Unterbewusstsein is a Hund. Falls mich wer sucht, ich bin in der Garage - Radmuttern kontrollieren.

9 Kommentare