Jörg Haider – jetzt spricht die Hauptwitwe

Nun ist es offiziell: Jörg Haider war nicht homosexuell. Sozusagen amtlich bestätigt von der, die es ja wissen muss, dass ihr Mann kein vor seiner Frau geheim gehaltenes Doppelleben führte.

Und viel zu schnell betrunken unterwegs war er natürlich auch nicht, nachdem er angewidert „D A S Szenelokal in Klagenfurt“ verlassen hatte. Das weiß sie mit genau der selben Gewissheit.

Steht alles im Bunte-Interview – leider gab’s da nur ein kleines Problem…

Claudia Haider – Ein dummer Praktikantenfehler sollte erneut große Unruhe in ihr Leben bringen…

Mehr im Archiv (Keywords: Claudia/Claudio, Jörg Haider, Unfall, Tod, schwul, Nebenwitwe, Witwe, Bunte, Illustrierte, Deutschland, Interview, Karikatur, Cartoon, Zeichnung)



4 Kommentare

  1. 1
    tyndra says:

    *gnihihi* … das hab ich mir heut auch schon gedacht. andererseits: sie hat ja nur homosexualität ausgeschlossen, oder? 😉

  2. 2
    Andreas says:

    Wohingegen Herr Petzner die Nebenwitwe es vorzieht sich in einem Qualitätsmedium zitieren zu lassen: „Lebensmensch“ ist Wort des Jahres 2008

  3. 3
    hans says:

    @tyndra: stimmt, aber dann bliebe nur noch eine Option, und wir wissen doch alle, der Jörg war kein Freund der Zwischentöne 😉

    @Andreas: Also langsam tut mir die Claudia echt leid, muss ihr denn der Stefan jedesmal die Show stehlen?!?

  4. 4

    schön gezeichnet,
    wenigstens das hebt unser TiMSS Ergebnis.
    bekommst ein Plus lieber Hans

Eine Antwort hinterlassen