Mein stimmenfressender Pacman ist auf FM4! :-)

Als Barbara Ondrisek sich im September anschickte, die E-Voting-kritische Plattform papierwahl.at ins Leben zu rufen, und dazu u.a. nach einer Logo-Idee suchte, hatte mich das zu diesem kleinen Sujet inspiriert, das ich ihr zur Verwendung für die gute Sache überließ:

papierwahl.at – stimmenfressender Pacman in Blackbox

 

Barbara hat daraufhin den kleinen Kerl aus seiner Blackbox befreit, tageslichttauglich umgestaltet und prominent im Titel der Homepage plaziert. Und jetzt sehe ich ihn eben auf der Frontpage von FM4 als Aufmacherbild für ne E-Voting-Story:

Stimmenfressender Pacman auf FM4

 

Das ist doch ne Karriere für mein kleines Baby. Freut mich riesig – vor allem für die Sache. Daher hier noch mal: papierwahl.at!



5 Kommentare

  1. 1
    hc voigt says:

    congrats!

    wusste nicht, dass das papierwahl logo von dir kommt. sehr schön!

  2. 2
    barbara says:

    danke nochmal für den layoutvorschlag! ein bekannter, beruflich grafiker, hat mir auch ein paar logos/banner gemacht, aber deins hat mir letztlich dann doch am besten gefallen. 😉
    falls dir noch weitere tolle dinge einfallen, bitte schicken! vielleicht hättest du ja auch lust einen gastbeitrag für papierwahl.at zu schreiben? oder einen comic, weil dir vielleicht das grafische mehr liegt?

    grüße aus wien!

  3. 3
    hans says:

    Danke auch fürs nette Feedback. Und falls mich die Muse wieder mal … ich mein, Zeichnen üb ich ja noch und schreibend ist den „Papierwählern“ Barbara, Marc und Peter kaum etwas hinzuzufügen … aber dann werdet ihr’s erfahren 🙂

  4. 4
    Christoph says:

    Backman is pac.

  5. 5
    hans says:

    … oder so *g*

Eine Antwort hinterlassen