Große Koalition und der Fortgang der Qualität

Bestimmend für ein rasches Ende der Koalitionsverhandlungen seien nicht Termine, sondern der „Fortgang der Qualität“, sprach Josef Pröll. Ich fürchte, sie hat das missverstanden…

Der Fortgang der Qualität

Mehr im Archiv (Keywords: Große Koalition, SPÖ, ÖVP, Verhandlungen, Endspurt, Josef Pröll, Qualität, Karikatur, Cartoon, Zeichnung)



Ähnliche Artikel (autom. generiert): Wer wird Koalitionär?  • Wo ist der tote Friedrich Karl Flick?  • Allmachtsfantasien

4 Kommentare

  1. 1
    tyndra says:

    schaut ein bissl verbeult aus, die qualität. oder täuscht das? 😉

  2. 2
    Christoph says:

    An Dir ist ein Karikaturist verloren gegangen.

  3. 3
    hans says:

    @tyndra:
    Ja, sie ist etwas mitgenommen, und sie steht auf wackligen Beinen – alles pure Berechnung.

    @Christoph:
    Danke – auch wenn ein Karikaturist den Pröll net hinter einer Tür verstecken müsste *g*.

    (Und dann hätt ich dem guten Mann auch noch um ein Haar das Schild vom Onkel an die Tür gepappt 😉

  4. 4
    Andreas says:

    …tönt nach Parallelen zwischen Koalitions- und Softwareprojekten!

Eine Antwort hinterlassen