Wow, ich habe über 150.000 Besucher!

Nein nicht im Blog. Da brauch ich noch ein paar Jahre für die 150.000 Visits. Aber auf Youtube hab ich sie, wie ich eben selbst ziemlich baff feststellen durfte. Bei einem meiner schon älteren Videos. Quasi über Nacht…

Flash-Player herunterladen
[Youtube-Video]

Der Künstler Johan Lorbeer „lehnt“ an der Wand eines Buchladens in Linz – in zwei Metern Höhe! Die Aktion war Teil der Ausstellung „Schaurausch“, die Kunst und Kunstaktionen in 50 Schaufenstern der Stadt präsentierte. Als kleinen Vorgeschmack auf Linz 09 – Kulturhauptstadt Europas.

Defying Gravity – Statistics & Data

Wenn man auf Youtube direkt beim Video auf „Statistics & Data“ geht und den Topverweisen aufs Video folgt, sieht man auch, wer das ein Jahr alte Filmchen, das bis vor wenigen Tagen friedlich bei einigen tausend Views dahindümpelte auf über 150.000 katapultiert hat: Die Koreaner waren’s! 🙂

 



5 Kommentare

  1. 1
    tyndra says:

    herr hans, du wirst noch eine berühmtheit! dann werden interviews mit herrn bassena server lahmlegen, die groupies werden – ach, hatten wir das nicht schonmal? 😉

  2. 2
    Hans says:

    Jö, das hatten wir ja tatsächlich schon mal 🙂

    Aber wollen wir das wirklich? Ich fühl mich recht wohl in dieser abgeschiedenen, leicht verschlafenen Ecke des Internets. Hin und wieder kommen liebe Gäste vorbei, manche hinterlassen sogar einen Kommentar – und ich kann mich noch über jeden Einzelnen freuen. Horden von Groupies usw., das klingt ja nur nach Stress… neee, das muss echt nicht sein 🙂

  3. 3
    tyndra says:

    naja – aber hin und wieder sollte mann sich schon ein wenig verausgaben … äa: fordern! 🙂

  4. 4
    Hans says:

    Na da mal keine Bange *g*. Aber dann gaaanz weit weg vom Web 2.0 – oder egal welche Version.

  5. 5
    tyndra says:

    huch! da muss ich doch direkt mal wieder abends ein wenig durch die linzer lokale streifen und ausschau nach einer groupie-traube halten ;)))))

Eine Antwort hinterlassen