Wow, ich habe über 150.000 Besucher!

Nein nicht im Blog. Da brauch ich noch ein paar Jahre für die 150.000 Visits. Aber auf Youtube hab ich sie, wie ich eben selbst ziemlich baff feststellen durfte. Bei einem meiner schon älteren Videos. Quasi über Nacht... [youtube bxgGRzai_j8] Der Künstler Johan Lorbeer "lehnt" an der Wand eines Buchladens in Linz -- in zwei Metern Höhe! Die Aktion war Teil der Ausstellung "Schaurausch", die Kunst und Kunstaktionen in 50 Schaufenstern der Stadt präsentierte. Als kleinen Vorgeschmack auf Linz 09 -- Kulturhauptstadt Europas.
Defying Gravity – Statistics & Data Wenn man auf Youtube direkt beim Video auf "Statistics & Data" geht und den Topverweisen aufs Video folgt, sieht man auch, wer das ein Jahr alte Filmchen, das bis vor wenigen Tagen friedlich bei einigen tausend Views dahindümpelte auf über 150.000 katapultiert hat: Die Koreaner waren's! 🙂


5 Kommentare