Die 70.000-Euro-Frage

Kennt ihr das auch? Ihr habt so ca. eine Million Schilling 70 bis 80.000 Euro zuviel und könnt euch nun einfach nicht entscheiden, was ihr damit machen sollt.

Den Fernseher vom Saturn?

Geiz ist geil! 261 cm Panasonic Plasma TV (TH-103PF9EK) – 79.990,00 EUR

Geiz ist geil! 261 cm Panasonic Plasma TV (TH-103PF9EK) – 79.990,00 EUR

 

Oder doch das Moped von der Bike-Messe?

Honda Goldwing Airbag

 

Äh nein, dieses hier:

Motorrad Ducati Desmosedici RR – 72.800 EUR

Motorrad Ducati Desmosedici RR – 72.800 EUR

 

Echt zum Haare raufen. Ein Glück, dass ich grad nicht 70 bis 80.000 Euro zuviel habe.



6 Kommentare

  1. 1
    tyndra says:

    moped. ganz klar 🙂

  2. 2
    Christoph says:

    Bundesschatz wäre auch eine Möglichkeit. Nach 1 Jahr hättest Du garantiert ein 15. Monatsgehalt, ohne Dich dafür anstrengen zu müssen. Da ginge sich schon eine lässige Karibikkreuzfahrt aus.
    Ich würde mit den Zinsen meine freiwillige Krankenversicherung bezahlen. Also falls jemand EUR 75.000,- zu viel hat: Ich kann ein Spendenkonto für bedürftige Christophs einrichten. 😉

  3. 3
    tyndra says:

    da gäbe es auch ein spendenkonto für bedürftige tyndras 🙂

  4. 4
    Christoph says:

    Meine russischen Freunde kümmern sich immer wieder gerne um unliebsame Mitbewerberinnen. 😉

  5. 5
    tyndra says:

    ich fand italiener immer schon viel smarter 😉

  6. 6
    Hans says:

    Kinder, ich würde sagen, wenn jeder meiner 2.000.000.000 Leser auch nur 10 Cent spendet, müssen wir uns doch gar nicht streiten, oder?