Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Tante, du musst jetzt tapfer sein

Als ich vor paar Jahren einer meiner Nichten (4-jährig) eine Christkind-bringt-Geschenke-Geschichte erzählt habe, hat sie mich an der Hand genommen und gesagt: „ich muss dir was Schlimmes sagen, aber du darfst nicht traurig sein: Es gibt gar kein Christkind, das Geschenke bringt.“ :-)

aus einem Forum »

 

Wer sich jetzt in seiner Verzweiflung dem läppischen Rentiertreiber mit dem weißen Rauschebart zuwenden möchte, hat leider auch Pech. Der verbringt Weihnachten heuer lieber mit seinen neuen Freunden:

Flash-Player herunterladen
[Youtube-Video]

Hairy Christmas: Bearforce1 aus Amsterdam singen „Christmas is here“

 

Aber wenigstens auf mich könnt ihr weiterhin zählen :-)
Ich wünsche all meinen Freunden und Lesern

Ein Frohes Fest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ha|ns

PS: Nö, mit Bären hab ich nix am Hut, außer sie schmecken so lecker wie Knut :-)



2 Kommentare

  1. 1
    Sophie says:

    Dir auch ein frohes Fest, eine schöne zeit und ein erfolgreiches und schönes Jahr 2008!

    Lg Sophie

  2. 2
    Andreas says:

    Lieber Hans,
    hab’ du noch einen schönen Rest vom 2007er (dem besten Jahr – so far), feine Feiertage, und auf diesem Wege: einfach Danke, und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Bloggin’2008!