2 Mädels suchen 2 Jungs für Strand-Erkundung

Nix für mich 😉 Aber vielleicht erbarmt sich ja wer von euch:
Reisebegleitung gesucht "Wir, 2 Mädels und Redakteurinnen aus Linz ("Urlaub mal anders") suchen 2 Männer zwischen 22 - 28 J. die mit uns im Mai 1 Woche Italien verbringen möchten. Wir erkundschaften den Strand und natürlich auch das Partyleben. Da wir euch natürlich vorher näher kennen lernen möchten, meldet euch einfach bei uns unter..."
Für die vollständige Nummer müsst ihr euch leider persönlich zur Billa- -Einkaufswagerl- -Parkbox in der Freistädter Str. 400 bemühen. Obwohl, ernsthaften Interessenten leite ich sie vielleicht auch so weiter (man will dem jungen Glück ja nicht im Wege stehen *g*). ha|ns (Nicht verwandt, verschwägert und auch sonst in keiner mir bekannten Beziehung zu den beiden Afficheusen.)

6 Kommentare