2 Mädels suchen 2 Jungs für Strand-Erkundung

Nix für mich 😉
Aber vielleicht erbarmt sich ja wer von euch:

Reisebegleitung gesucht

„Wir, 2 Mädels und Redakteurinnen aus Linz („Urlaub mal anders“) suchen 2 Männer zwischen 22 – 28 J. die mit uns im Mai 1 Woche Italien verbringen möchten. Wir erkundschaften den Strand und natürlich auch das Partyleben. Da wir euch natürlich vorher näher kennen lernen möchten, meldet euch einfach bei uns unter…“

 

Für die vollständige Nummer müsst ihr euch leider persönlich zur Billa- -Einkaufswagerl- -Parkbox in der Freistädter Str. 400 bemühen. Obwohl, ernsthaften Interessenten leite ich sie vielleicht auch so weiter (man will dem jungen Glück ja nicht im Wege stehen *g*).

ha|ns

(Nicht verwandt, verschwägert und auch sonst in keiner mir bekannten Beziehung zu den beiden Afficheusen.)



6 Kommentare

  1. 1
    tyndra says:

    ähm… MÜSSEN das unbedingt männer sein? *blödfrag*
    😎

  2. 2
    Hans says:

    Naja, die scheinen ja recht konkrete Vorstellungen zu haben, also ich fürchte…. 😉

  3. 3
    tyndra says:

    ach mist! wieder nix mit der strand-erkundung – ich glaub, ich muss auch mal einen zettel beim billa aufhängen ;))

  4. 4
    Johannes says:

    die haben echt nerven…
    die händynummern stehen wahrscheinlich schon auf jedem klo in ganz österreich!

  5. 5
    RokkerMur says:

    …Nicht verwandt, verschwägert…

    Geben sie es doch zu daß sie verwandt sind ;))

  6. 6
    diziano says:

    19. Dezember 2007 21:32
    ich bin nett anstendig und ich such mir eine freunid ich bin 13 alt

    19. Dezember 2007 21:54
    ich will so schnell wie möglich eine freundin haben ich bin
    14 jahre alt

    19. Dezember 2007 21:57
    ich bin 14 jahre alt und ich will eine freundin haben di wo sich bei mich sofortmelden solen sich schnell bei mir melden

    Habe die drei Kommentare der Einfachheit halber zu einem zusammengefasst; ha|ns

Eine Antwort hinterlassen