Zufälle gibt’s … auf ebay

Mein Handy spinnt leider grad ein bisserl. Vermutlich ein Salzwasserschaden seit dem letzten Urlaub.  Daher hab ich mich ein bisserl auf ebay umgesehen. Gesucht hab ich interessante Angebote. Gefunden habe ich interessante Zufälle…

Eine Auktion von ebay-User „christer_olsson“, gestartet vor sechs Tagen:

N93-Auktion von ‚christer_olsson‘

„NOKIA N93 Multimediacomputer

Verkaufe schweren Herzens mein NOKIA N93 hatte es ca. 2 Monate im Gebrauch ist also absolut neuwertig! Da ich aber von der Firma ein N95 bekommen habe ist es mir zu schade das es zu Hause einfach nur rum liegt.

Das Telefon ist für alle Netze frei! Absolutes top Telefon mit W-Lan, MP3 uvm. Ein wirklicher Mini Multimediacomputer wie es von Nokia bezeichnet wird.“

 

Und hier eine Auktion von ebay-User „mlehr68″, gestartet drei Tage später:

N93-Auktion von ‚mlehr68′

„NOKIA N93 Multimediacomputer

Verkaufe mein NOKIA N93 hatte es ca. 1 Monate im Gebrauch ist also fast neuwertig! Da ich aber von der Firma einen E90 bekommen habe ist es mir zu schade das es zu Hause einfach nur rum liegt.

Das Telefon ist für alle Netze frei! Absolutes top Telefon mit W-Lan, MP3 uvm. Ein wirklicher Mini Multimediacomputer wie es von Nokia bezeichnet wird.“

 

Tja, alte Verhörregel aus meiner Geheimdienstzeit: „Wenn zwei das selbe sagen, stimmt was nicht.“ :-)

ha|ns



Ähnliche Artikel (autom. generiert): Der verlorene Koch aus Asien  • Gasgeruch – wir casten uns nen Installateur  • 9/11

1 Kommentar

  1. 1
    tyndra says:

    das muss natürlich reiner zufall sein – schreibstil und wortwahl sind ja ganz offensichtlich völlig unterschiedlich. und auch der hintergrund des verkaufes ist ein gaaaaaaaaaanz anderer. also wirklich. reiner zufall! ;))))