Zur Welt, zum Tag, zum Leben

Hallo liebe Leser!

Hallo Welt! (Foto: http://www.flickr.com/photos/gamenerd/363327660/)

Eigentlich ist mein Leben ja viel zu unaufregend, um daraus ein Blog zu füttern. Daher habe ich, neugierig verspieltes Kerlchen mit IT-Background und nicht gerade als der Technologieverweigerer verschrien (wow, kann ich ‚Geek‘ toll umschreiben *g*), mich bislang standhaft fast jeder Form einer eigenen Internetpräsenz entzogen.

Aber manchmal passieren auch mir Dinge, oder es fällt mir etwas auf, oder ein – zur Welt, zum Tag, zum Leben – das es mir Wert erscheint, der Menschheit mitgeteilt zu werden:

Flash-Player herunterladen
[Youtube-Video]

Heute aus unserer Reihe „Populäre Irrtümer der Menschheit“: das Licht im Kühlschrank

Ob’s dann auch Wert ist, gelesen zu werden, is natürlich eine andere Frage. Aber das liegt ja zum Glück dann nicht mehr bei mir. Nun, schlimmstenfalls wird das halt ein privates Tagebuch. Nur ohne goldenes Schlösschen und ein bisserl leichter zu finden 🙂

Bis bald!

ha|ns

Update 9.9.: Inzwischen hab’ ich die technische Erklärung zum Licht- -im- -Kühlschrank- -Rätsel gefunden. Und die macht die Sache nicht weniger grotesk – ganz im Gegenteil 😉



Eine Antwort hinterlassen